#2733 Adam Beyer b2b Maceo Plex – Privilege Ibiza, Spain 23.07.2019

Der Virus hat die ganze Welt fest im Griff. Alle Partys wurden abgesagt. Jeden Tag Ein Set versorgt euch natürlich auch weiterhin mit frischen Sounds und den besten Sets. Heute haben wir für euch mit Adam Beyer b2b Maceo Plex gleich einen echten Leckerbissen für euch.

Beide zählen zu den absoluten Megastars der Techno Szene und spielen Woche für Woche vor tausenden Menschen. Kein Wunder, sind beide doch schon wirklich lange Teil der Szene und haben sich dabei einen riesige Fanbase aufgebaut. Wenn die beiden dann auch noch b2b spielen, sorgt das bei den Leuten auf dem Dancefloor natürlich für besonders viel Euphorie.

So auch bei ihrem Auftritt im Privilege in Ibiza im vergangenen Sommer. Ob es in diesem Sommer überhaupt eine Saison auf Ibiza geben wird, ist relativ fraglich, dennoch hoffen wir das Beste und euch jetzt erstmal viel Spaß mit dem Set!

Mehr Sets von Maceo Plex findest du HIER und von Adam Beyer HIER!



Kommentare sind geschlossen.