#2731 Arne Schattenberg – 3000Grad Podcast No 36

Arne Schattenberg kommt aus dem Ruhrgebiet und ist dort bereits eine feste Größe in der Szene. Neben seinen zahlreichen Gigs ist er auch Mitbegründer verschiedener Partyreihen wie zum Beispiel von „Stadtkinder“ in Bochum. Doch auch außerhalb seiner Heimat spielte Arne regelmäßig, wie im Ritter Butzke, im Docks, dem Katzensprung Festival oder auch beim 3000Grad Festival, um nur einige zu nennen.

Als festes 3000Grad-Mitglied tourt Arne Schattenberg derzeit durch die Republik und begeistert als Resident und Crewmitglied der verschiedenen 3000Grad-Formate das Publikum mit treibenden, melodischen Techno-Sets. Köln, Berlin, Jena, Hamburg, Bochum, Magdeburg oder gleich die S.O.S. auf dem Fusion-Gelände zählen zu den letzten Adressen.

Für 3000Grad hat er nun den neuesten Podcast gemacht mit dem wir euch heute in die Nacht schicken. Viel Spass mit Arne Schattenberg!

Mehr Sets von Arne Schattenberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.