#2723 Tom Nowa – SOS U.Ground 08.02.2020

Tom Nowa gründete mit im Jahr 2009 gemeinsam mit Freunden das Labe Klangkost, das sich vor allem auch durch seine zahlreichen Events schnell einen Namen machte. Regelmäßig war man in der damaligen Magdalena an der Schillingbrücke mit einem fulminanten Lineup zu Gast. Bis heute zieht die Reihe durch verschiedenste Clubs und zählt nach wie vor zu den Highlights.

Tom Nowa spielt regelmäßig in auf großen Festivals wie der Fusion, aber auch ein in kleinen Clubs mit viel Atmosphäre. Seine Sets sind vielschichtig und machen auf dem Dancefloor immer Laune. Vor kurzem war er beim monatlich stattfindenden SOS Underground in Lärz und servierte dabei ein abwechslungsreiches Set. Viel Spaß heute mit Tom Nowa!

Mehr Sets von Tom Nowa findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.