#2720 HOSH – The Jai Vilas Palace, Gwalior for Cercle 17.02.2020

HOSH stammt aus Hamburg und ist bereits seit vielen Jahren, als DJ, Produzent, Labelbetreiber oder Clubchef aktiv. Bereits von Anfang an ist er Teil der Diynamic Familie rund um Solomun und Stimming und hat durch harte Arbeit, sowie durch seine Erfolge eine gewisse künstlerische Freiheit, sich um seine wichtigsten Projekte zu kümmern. Eines seiner Projekt ist sein eigenes Label fyrhide, mit dem er 2017 an den Start ging. Auf diesem strebt HOSH unermüdlich nach höchster Qualität und präsentiert musikalischen Geschichten die von zukunftsorientierten Künstlern geformt werden.

Natürlich ist er nebenbei noch in aller Welt sehr erfolgreich als DJ unterwegs. So hat ihn beispielsweise die Vorzeigereihe Cercle zu einer Performance vor dem Jai Vilas Palace in Indien eingeladen. Vor dem im 19 Jahrhundert errichtenden Bauwerk lieferte HOSH ein eindrucksvolles Set vor einer atemberaubenden Kulisse. Viel Spaß damit!

WATCH:

LISTEN:

Tracklist:

01. Simin Ghanem – Gollake Cheshat
02. 5:30 ID – ID
03. 12:02 ID – ID
04. 16:58 ID – ID
05. 20:00 Fabrication – Children [RECOVERY COLLECTIVE]
06. 25:30 Tone Depth – ID
07. ID – ID
08. 35:15 H.O.S.H. – Karma [DIYNAMIC]
09. 40:40 ID – ID
10. 46:00 H.O.S.H. – Solstice [FRYHIDE]
11. ID – ID
12. 53:30 H.O.S.H. & 1979 ft. Jalja – Midnight (The Hanging Tree) [FRYHIDE]
13. 1:01:00 Reinier Zonneveld – Evanescent [FILTH ON ACID]
14. 1:04:10 Adele – Rolling in The Deep (Fabrication Edit)(unreleased)
15. 1:10:10 Clemens Neufeld – Love At Sunset [GIANT WHEEL]
16. 1:14:00 RÜFÜS DU SOL – Innerbloom (H.O.S.H. Remix) [SWEAT IT OUT!]
17. 1:19:30 Kidnap Kid ft. Leo Stannard – Moments (1979 Remix)(unreleased)
18. 1:24:50 Momo Dobrev – Fill Your Life (ID Remix)
19. 1:29:00 H.O.S.H. ft. Ost & Kjex – Woohoo [DIYNAMIC]

Mehr Sets von HOSH findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.