#2713 Amount – WUZA Kater Blau, Heinz Hopper Dj Set Monday 7am 27.01.2020

Amount ist der Solo-Alias von Nayan Soukie, teil des bekannten Duos Soukie & Windish, das seit Jahren zwischen Berlin und Hamburg für fröhlich hoppsende Klänge auf einschlägig bekannten Tanzparketts sorgt. Der URSL-Macher überzeugt Solo, als begnadeter Live-Act unter dem Alias Amount, nicht minder als im Duo. In ihrer Biografie lässt das Duo verlauten, wahre Berliner Partyprinzen zu sein, die in all‘ den Jahren DJ-Tätigkeit nicht vergessen haben, was es bedeutet, auf einem Dancefloor zu kleben, auch wenn man schon lange den Weg nach Hause hätte antreten sollen.

Bei der letzten Wuza im Kater Blau gab Amount ein DJ-Set zum Besten und den Mitschnitt gibt es für euch zum heutigen Sonntag. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Amount findest du HIER !



Kommentare sind geschlossen.