#2712 Kaspar Krug & Pabel – Kater Blau, Heinz Hopper Closing Abriss 09.02.2020

Das Duo Kaspar Krug und Pabel stammt aus Berlin und sind beide Teil des Kollektivs Sarasvati. Pabel stammt ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und zog vor gut zwei Jahren in die Hauptstadt und bastelt eben so lange bereits an eigenen Tracks. Kaspar Krug steht schon seitdem er 16 ist an den Decks. Schnell wurde er Resident in einem Club, Veranstalter von Open Airs und gründete schließlich gemeinsam mit Freunden das Kollektiv Sarasvati. Zusammen standen beide das erste mal im letzten Sommer bei einem Festival an den Decks. Ihr Sound ist als Duo drückend und treibend mit groovigen Drums.

Vor kurzem durften beide den Heinz Hopper Floor im Kater Blau rocken und haben dabei ein erste Sahne Set abgeliefert. Viel Spaß mit Pabel und Kaspar Krug zum heutigen Samstag!

Mehr Sets aus dem Kater Blau findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.