#2710 Lexer – LaReve Winterfestival Amsterdam 2020

Über die Jahre wurde Lexer zu einem der gefragtesten Geschichtenerzähler. Geschichten über das fallen lassen, frei sein und Fröhlichkeit, bei der nur eins zählt, nämlich die Musik. Geleitet von unbändigem Enthusiasmus und den Eindrücken der Nacht verleiht diese ganz besondere Symbiose seinen Sets stets eine ganz eigenen Note.
Nicht nur als Dj sondern auch als Produzent hat der Leipziger große Erfolge verbuchen können. Seine Tracks und Remixe erschienen auf Labels Katermukke, Einmusika, Hive Audio oder auf seinem eigenen Imprint Wild Animal Records, auf dem seine beiden Studioalben veröffentlicht wurden.

Beim diesjährigen LaReve Winterfestival in Amsterdam lieferte Lexer wie wir es von ihm gewohnt sind ein starkes Set ab und hat dies nun zum Nachhören auf Soundcloud veröffentlicht. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von Lexer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.