#2706 Fisher – Essential Mix 25.01.2020

Fisher aus Australien schaffte es innerhalb kürzester Zeit mit nur einer Handvoll Tracks weltweite Berühmtheit zu erlangen. Um genau zu sein sind es gerade fünf Songs, die sich allesamt an die Spitze der Charts katapultierten, ihm sogar eine Grammy Nominierung einbrachten und gleichzeitig die Tür zu den großen Festivalbühnen, wie z.B. Coachella oder Tomorrowland, öffnete. Steht er auf der Stage, hinterlässt er neben der Musik, auch durch seine positive Einstellung und seine extravaganten Moves, einen bleiben Eindruck.

Nun durfte der ehemalige Profi-Surfer einen Essentialmix für Pete Tong zusammenstellen. Dabei vereint er alte und neue Hits in einem zweistündigen Set, mit dem wir heute die Woche beenden. Viel Spaß!

Tracklist:

01. Ali Love – Emperor (Maceo Plex Remix) (feat. Kali)
02. Julie Marghilano – Filled With Something (Subb-An Remix)
03. Michel Cleis – La Mezcla
04. Patrick Topping – Forget
05. Bicep – Just
06. Alex Arnout – One Nation (feat. Tyree)
07. Flashmob – Need In Me
08. Maceo Plex – Frisky
09. DJ Assassin – Face In the Crowd (Chris Simmonds Remix)
10. Fatima Yamaha – Whats A Girl To Do (Redondo Edit)
11. Azari & III – Hungry For The Power (Jamie Jones Remix)
12. Claude VonStroke – Barrump
13. The Mekanism – Lost Girl
14. Melé – The 95 Vibe
15. East End Dubbs – B-Rave
16. Hot Natured – Reverse Skydiving (Shadow Child Remix) (feat. Anabel Englund)
17. FISHER – You Little Beauty
18. Martin Ikin – Hooked
19. Wink & Lil’ Louis – French Kiss (How’s Your Evening So Far?) (Chris Lake Remix)
20. Eddy M – Let Me Tell Ya
21. FISHER – Freaks Come Out
22. Rebūke – Rattle Snake
23. Will Clarke – U Take Me Higher
24. Unknown – Untitled
25. FISHER – Losing It



Kommentare sind geschlossen.