#2705 Andreas Rauscher – SA•SO•MO, Heinz Hopper KaterBlau Berlin 12.01.2020

Andreas Rauscher misst sich nicht daran, wie bekannt er ist. Viel mehr an der Akzeptanz derer, die ihn hören. Um mit seinem Publikum gemeinsam Stunden des Glücks zu erleben, zieht er stets alle Register. Eingebettet zwischen dunklen, melancholischen Bässen ist sein Sound tanzbar und besteht gerne mal aus einer Vielzahl von Tracks die einen absolut abholen, man aber noch nie zuvor gehört hat. Neben regelmäßigen Hauptstadt Gigs, steht der ehemalige Club-Besitzer auch häufig in München, Köln oder aber im Ausland von Tschechien bis Griechenland an den Decks.

Sein Können bewies er wieder in seinem Set auf dem Heinz Hopper Floor im KaterBlau bei SaSoMo letzten Monat. Viel Spass mit Andreas Rauscher!

Mehr Sets von Andreas Rauscher findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.