#2704 Carbon live – Monophobia Podcast 025

Riewert Petersen macht bereits seit rund 20 Jahren elektronische Musik. Begonnen hat bei ihm alles mit TripHop, doch über die Jahre veränderte sich auch sein Stil, wie auch die Künstler mit denen er zusammenarbeitet. So ist er zum Beispiel ein Teil des Duos Leika & Strelka, das u.a. zahlreiche Tracks zusammen mit DirrtyDishes veröffentlichte. Zudem hat Riewert auch noch einige andere Projekte mit weiteren Künstlern am Laufen. Nach einer kleinen Auszeit hat er auch wieder sein Soloprojekt Carbon reaktiviert, unter dessen Alias er bereits 2007 seine erste EP auf dem damals sehr angesagten Label Italo Business veröffentlichte.

Heute geben wir Gas mit seinem Podcast für Monophobia und starten damit ins Wochenende. Viel Spass mit Carbon!

Mehr Sets von Carbon findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.