#2703 Mar Dean – NASTY, Z-Bau 14.12.2019

Mar Dean stammt aus Zurich und ist ein fester Bestandteil der dort ansässigen Szene. Er ist bereits seit vielen Jahren als DJ aktiv, früher noch ein Freund der härteren Gangart, beweist er nun seit längerem viel Gefühl an den Decks und das Gespür für den richtigen Groove. Das macht ihn zu einem gefragten Act, der auch gerne mal in Österreich, Tschechien der Deutschland an den Decks steht.

So wie beispielsweise Mitte Dezember bei der letzten NASTY im Z-Bau in Nürnberg. Dort sorgte er mit seinem Set für ausgelassene Stimmung und spielte anschließend sogar noch mehrere Stunden in der Rakete die Afterhour. Eine echte Granate!
Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Mar Dean!

Mehr Sets von NASTY findest du HIER!

(Photo by Dominik Lenz Photography)



Kommentare sind geschlossen.