#2699 Beth Lydi – Ocaso Festival 2020

Beth Lydi stammt aus Oslo, doch ihre Neugierde brachte sie bereits um die ganze Welt. Aktuell lebt sie in der Großstadt Berlin, ist aber nach wie vor tief mit der Natur verbunden. Doch auch die Musik spielt eine maßgebliche Rolle in ihrem Leben, die sich durch so gut wie alle Bereiche ihres Lebens wie ein roter Faden zieht. Neben der intensiven Arbeit mit ihrem Label SNOE, ist sie zudem noch als Artist Managerin, sowie Produzentin tätig und bereist als DJ den ganzen Globus.

Über Silvester vergangenen Jahres war sie beispielsweise in Zentral- und Südamerika unterwegs und spielte unter anderem auf dem OCASO Festival in Costa Rica. Mit dem einstündigen Mitschnitt verabschieden wir uns heute für diese Woche. Viel Spaß mit Beth Lydi!

Mehr Sets von Beth Lydi findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.