#2693 Van Did – Melodays, 320FM 29.12.2019

Immer am Ende des Jahres sorgen die Melodays drei Tage lang  für eine bunte Auswahl an Sets von verschiedensten Künstlern. Übertragen wird das ganze Spektakel auf 320FM. Im letzten Jahr gaben konnte man sage und schreibe 77 Acts verschiedenen Acts lauschen. Grund genug für uns, uns diese Woche fünf Sets zu präsentieren, die uns gut gefallen haben.

Den Anfang macht dabei der Mitschnitt von Van Did, der aktuell in Montreal zu Hause ist. Der gebürtige Mexikaner besitzt ein Talent für Details und Nuancen und erstellt seine Sets aus melodischen Grooves, Studio-Sounds und Field Recordings. In seiner Heimat zählt er zu einem der Shootingstars mit seinem melodischen Technosound.

Viel Spaß mit seinem einstündigen Set von den Melodays!

 

Mehr Sets von Van Did findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.