#2692 Mikah – KataHaifisch Podcast 129

Mikah zählt zu einem festen Bestandteil der Hamburger Clubszene. Er bespielte bereits so gut wie jede Location und wird regelmäßig als Support für große Acts gebucht. Mit „Ver:“ rief er im vergangenen Jahr seine eigene Veranstaltungsreihe ins Leben, die in unterschiedlichen Locations stattfindet.
Auch im Studio ist er sehr umtriebig und veröffentlichte 2019 beispielsweise unter anderem auf Katermukke.

Für KataHaifisch gibts jetzt einen neuen Podcast von Mikah den die Kollegen sehr treffend wie folgt beschrieben haben: „Mikah groovt mit seinem Set durch die komplette Bandbreite seiner erwählten Stilrichtung. Die Harmonien treffen auf die verspielten Melodien und gehen in einem stimmigen Gesamtbild auf. Die Leitlinie schlängelt sich geschickt durch den Podcast, nimmt abenteuerlustig hier und da eine Abzweigung ins blaue, nur um wieder sicher auf dem Ursprungspfad zu landen.“
Viel Spaß mit Mikahs Set!

Mehr Sets von Mikah findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.