#2688 Annett Gapstream – Sonic Cocktails 091

Von Progressiv House bis hin zu melodischem Techno ist Annett Gapstream sehr vielseitig, solange der Sound eine impulsive Bassline und eine gewisse Mystik besitzt. Das brachte ihr auch schon zahlreiche Bookings in den einschlägigen Szeneclubs ihrer Heimatstadt, aber auch in München, London oder Griechenland. Sie ist zudem ein fester Bestandteil der Rebellion der Träumer-Crew, die mit ihren einzigartigen Partys und ihrem großartigen Festivals zuletzt immer bekannter wurde. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Annett außerdem ihren zweiten Track auf dem gleichnamigen Label des Kollektivs.

Für das Kollektiv Devine Species aus den USA durfte Annett nun die neuste Podcastausgabe zusammenstellen, nachdem die sie im Ritter Butzke spielen sahen und sofort von ihrem Sound gefesselt waren. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.