#2685 Niemand & Keiner – Sonntags könnt‘ ich Katzen, KaterBlau 15.12.2019

Niemand & Keiner begegnen sich erstmals 2011 – aus zwei Geschichten wird eine und aus Freundschaft wird ein Sound. Zwischen den Genres Deep House, Melodic Techno und Tech House verbinden die Beiden ihre Gegensätze: Episch flächige Bässe treffen auf verträumte Sphären, 4/4 Takt auf Downtempo, Neues auf Altbekanntes und jedes Set folgt dem gemeinsamen Plot.
Musik ist mehr als Schwingung, Musik ist immer auch Raum. Aus diesem Grund gestalten Niemand & Keiner immer wieder Räume, in Clubs, auf Festivals oder einfach im Park nebenan und erzählen auch auf diese Weise ihre Geschichte – von einer Zeit, in der Open-Airs noch spontan und kostenlos und Rave noch politisch war. Und die Welt geht in Resonanz – zuerst in Berlin, dann europaweit und international.
Doch wie jede gute Geschichte, so nimmt auch diese eine Wendung – Niemand ist fort gegangen, Keiner ist hier geblieben und mit „Niemand & Keiner“ lebt der Sound weiter.

An einem Sonntag, letzten Dezember, hat er Katzen gekonnt im KaterBlau. Wie wir finden hat er dort drei magische Stunden gezaubert die wir euch nicht vorenthalten können. Viel Spass mit Niemand & Keiner!

Mehr Sets aus dem KaterBlau findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.