#2684 Reinier Zonneveld – Awakenings Festival 2020 Line-up release, Netherlands 22.01.2020

Reinier Zonneveld und sein Label Filth on Acid katapultieren sich innerhalb nur weniger Jahre an die Spitze der Technowelt. Seine Liveacts sind eine Wucht und haben zudem zuletzt auch mächtig an Tempo gewonnen. Beats zwischen 140 und 160bpm sind bei Reinier keine Seltenheit mehr. Seine Anhänger freut es, denn so steht dem kollektiven Ausrasten auf dem Dancefloor nichts mehr im Wege. Beindruckend sind auch seine all-night-long Liveact-Sets. Nur wenige schaffen es ausschließlich mit Synthesizern, Drum Machines und Co mehrere Stunden am Stück live zu spielen. Beim ADE spielte Reinier zuletzt 12 Stunden am Stück…

Zum LineUp Release für das diesjährige Awakenings Festival stellte Reinier eine gute Stunde sein Können vor der Kamera an einer besonderen Location unter Beweis. Auf dem Wasser durchkreuzte er mit einem Boot seine Heimat Amsterdam und beeindruckte abermals mit seinem Techno-Sound.
Viel Spaß mit seinem Set!

Bild & Ton:

Mehr Sets von Reinier Zonneveld findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.