#2679 Radiothérapie – Voodoo Tel Aviv 21.11.2019

Radiotherapie stammt aus Würzburg und bewegt sich musikalisch irgendwo zwischen House und Techno. Sein Sound ist vielseitig und er beweist dabei stets ein gewisses Gespür für die tanzende Menge. Auch als Produzent kann er in seiner noch jungen Karriere bereits auf eine beachtliche Anzahl an Veröffentlichungen zurückblicken. Selbst auf Vinyl brachte er schon zwei EPs raus, welche wir übrigens heute auf unserer Jeden Tag ein Set-Facebookseite verlosen.

Im November letzten Jahres spielte Radiotherapie, der übrigens ausgebildeter Radioredakteur und Journalist ist, im Vodooclub in Tel Aviv und gab dabei auch seine noch unveröffentlichte Nummer „Exhale“ zum Besten, die in diesem Jahr auf Several Definitions Imprint Récits de Mars erscheinen wird. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Radiothérapie findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.