#2676 Pascale Voltaire – Kegelbahn Luzern, RAWLS Night 11.01.2020

Bereits im zarten Alter von nur 10 Jahren entwickelte Pascal Voltaire eine Vorliebe für elektronische Musik. Über die Jahre wurden House und Techno seine besten Freunde und so lag es nahe, dass auch er den Weg an die Decks fand. 2009 gründete er mit einem Freund ein DJ-Projekt und 2013 startete er dann schließlich als Solokünstler durch. Als Teil der DIS- und der Berlin ist Techno-Crew, sowie als Resident der alten Magdalena machte er sich schnell einen Namen und auch im Studio entstanden Tracks, die auf Labels wie SOSO, Karera oder Groovematics erschienen.

Zum Start ins Wochenende haben wir heute sein Set von der RAWLS Night in der Kegelbahn in Luzern im Gepäck. Viel Spaß mit Pascal Voltaire!

Mehr Sets von Pascale Voltaire findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.