#2673 Tony Casanova b2b Martin Saupe – Collected Cast 11

Tony Casanova und Martin Saupe verbindet eine langjährige Freundschaft. Beide sind passionierte DJs und Musikliebhaber. Tony der auch als Produzent erfolgreich ist, Releases auf zahlreichen Labels wie Katermukke, Stil vor Talent, Rebellion der Träumer veröffentlichte, wurde in seinem Werdegang dabei stets von Martin ermutigt, auch immer wieder Neues auszuprobieren. Wie das Freunde eben so machen.

Neben zahlreichen gemeinsamen Nächten vor der dem DJ Pult, stehen sie auch gerne zusammen auf der anderen Seite. Das sie das auch wirklich gut beherrschen zeigt ihr neuster Podcast für collected. Es erwarten uns abwechslungsreiche 86 Minuten mit jeder menge Groove. Viel Spaß mit Tony Casanova und Martin Saupe!

Mehr Sets von Tony Casanova findest du HIER und von Martin Saupe HIER!



Kommentare sind geschlossen.