#2667 Philipp Kempnich – Snow Day, Deep Story Nr. 133

Philipp Kempnich aus Berlin beweist schon lange Zeit ein gewisses Händchen für sphärische Melodien, warme Basslines und eingängige Synthesizer-Sounds. In seinen energetischen Sets transportiert er eine unglaublich dichte Atmosphäre auf die Tanzfläche, die regelmäßig für strahlende Gesichter sorgt. Kein Wunder also, dass man Philipp regelmäßig hinter den Decks bekannter Festivals findet, wie beispielsweise auf dem SonneMondSterne Festival, dem Feel Festival oder auch dem Plötzlich am Meer Festival. Neben seinen Soloprojekten als DJ und Produzent ist Philipp Kempnich zudem fester Bestandteil der Einmusika Crew.

Heute haben wir sein Set für Deep Stories im Gepäck, bei dem es uns gleich warm ums Herz wird. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Philipp Kempnich findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.