#2663 Heerhorst – Somebodies.Child Podcast 35

Heerhorst ist das neue Alias von dem Hamburger DJ und Produzenten Bastian Heerhorst. Bereits 1995 bastelte er seine eigenen Tracks am Amiga, einige Jahre später tourte er sehr erfolgreich unter seinem Synonym Fukkk Offf rund um den Erdball. Seine Tracks wurden bereits von Acts wie Moby gespielt, er remixte Rammstein, Jan Delay oder T.Raumschmiere um nur einige zu nennen. Seit 2017 ist Bastian nun unter seinem bürgerlichen Nachnamen unterwegs und ist musikalisch in den Tiefen des Technos unterwegs. Bei seinen Sets spielt er gerne seine eigenen Produktionen live, aber auch als DJ-Sets. In kürzester Zeit schaffte er den Sprung auf Top Labels wie Octopus, Stil vor Talent oder Tronic und wir sind uns sicher, viele einschlägige Hits werden noch folgen.

Und wieder einmal schafft es der Hamburger uns zu begeistern mit seinem neuen Podcast für Somebodies.Child. Doch hört selber rein und überzeugt euch von seinem Können. Viel Spass mit Heerhorst!

Tracklist:

01. Heerhorst – 1001
02. Luca Marchese – Transmit (Heerhorst & Teenage Mutants Rmx)
03. Heerhorst – Outer Rim
04. Drunken Kong – Uncovered
05. Antonio Dafrica, Sall- Mind Hunters
06. Andy Mart – Mosquito
07. Anna – High Contrast
08. Teenage Mutants, Drunken Kong – Mainz (Heerhorst Rmx)
09. Shi Offline – God Is a Witch (Heerhorst Rmx)
10. Mario Ochoa – Inhuman
11. Mha Iri, Andrea Signore – Omnia

Mehr Sets von Heerhorst findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.