#2662 Aio – Südpol, Früher ist alles besser 17.11.2019

Bereits im Jahr 2013 begann der damals noch blutjunge Aio selbst an ersten Tracks zu schrauben. Nachdem er sich in verschiedenen Styles unter verschiedenen Synonymen versuchte, begann startete er rund 3 Jahre später sein Projekt Aio. Sein charakteristischer Sound ist geprägt von verschiedenen Klangteppichen stets mit einem Auge aufs Detail. Bei seinen Gigs spielt er in der Regel nur seine eigenen Produktionen und kombiniert dabei melodische Sounds, deren Flächen stets zum Träumen einladen, mit deepen Basslines und sorgt so für eine ganz bestimme Stimmung in seinen Sets. Zuletzt glänzte er mit Veröffentlichungen auf Parquet und Grossstadtvögel.

Heute geht es in den Feierabend mit seinem Set aus dem Südpol in Hamburg. Viel spass mit Aio!

Mehr Sets von Aio findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.