#2659 FrauPfau – Tarifa am Morgen, Turtur Hamburg 23.11.2019

Der letzter Tag des Jahres – aus die Maus!

Wir verabschieden uns gemeinsam mit euch aus dem Jahr 2019. Musikalisch war das Jahr facettenreich und brachte uns vor allem den treibenden technoiden Sound zurück. Auch die Beats jenseits der 130bpm erlebten in diesem Jahr ein Revival. Wir sind schon gespannt was das nächste Jahr mit sich bringt.

Wir verabschieden uns heute mit Frau Pfau aus Rostock. Als Teil der Berliner Monophobia Crew spielt sie regelmäßig in der Hauptstadt, wie beispielsweise im Ritter Butzke. In diesem Jahr war sie erstmalig auch Teil des Lineup des Wilde Möhre Festivals. Ihr Sound ist dabei abwechslungsreich und liegt zwischen Down & Tempo, wie sie es selbst gerne bezeichnet.

Für Silvester gibt es natürlich ein Set mit viel Tempo, zudem sich perfekt die Rakete zünden lässt. Viel Spaß mit Frau Pfau und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Kommentare sind geschlossen.