#2656 Enrico Sangiuliano – Kompass, Ghent DCR490

Enrico Sangiuliano hat in den vergangenen Jahren einen beachtlichen Werdengang hingelegt. Bereits 2016 erhielt er den Beatport Award als „Best-seling techno artist“. Doch das hielt ihn keineswegs davon ab in den darauf folgenden Jahren noch einen draufzulegen. Mit Releases auf seiner Homebase Drumcode schafft der Italiener regelmäßig den Sprung in die Charts und entwickelte sich rasch vom Newcomer zu einem gefragten Szeneheld. Inzwischen spielt er regelmäßig auf den großen Festivals rund um den Erdball und zählt zu den angesagtesten Acts des schwedischen Labels.

Für Adam Beyers Drumcode Radioshow stellt Enrico nun seinen Mitschnitt aus dem Club Kompass in Ghent zur Verfügung. Viel Spaß mit einer Stunde Techno vom Feinsten!

Mehr Sets von Enrico Sangiuliano findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.