#2655 Milan Milano – Burning Beach 2020 Podcast 01

Milan Milano, dessen Familie aus Nepal stammt, lebt in Nürnberg. Dort ist er bereits über fünfzehn Jahren als DJ aktiv und seit einigen Jahren auch als Produzent. Als Resident der bekanntesten Veranstaltungsreihen der Stadt steht er regelmäßig an den Decks und sorgt mit seinem energetischen Technosound für voll Tanzfläche in den Clubs. Doch auch außerhalb von Nürnberg wird er regelmäßig gebucht, wie beispielsweise vor kurzem im Hive Club Zürich, Kesselhaus Augsburg, Harry Klein München oder auch auf Tour in Asien.

Als fester Bestandteil des jährlich in Nürnberg stattfinden Burning Beach Festivals, wurde ihm die Ehre zu teil in diesem Jahr den ersten Podcast für das Event am Brombachsee zusammenzustellen. In diesem Jahr wird Milan dort neben Acts wie Sven Väth, Pan-Pot, Monika Kruse und vielen mehr spielen. Viel Spaß mit seinem Set!

Mehr Sets von Milan Milano findest du HIER!

(Picture by Di Mi)



Kommentare sind geschlossen.