#2653 John Evexc – IONized Reunion 2019

John Evexc entwickelte bereits in seiner Kindheit eine gewisse Euphorie für elektronische Musik. Im Jahr 2001 begann er mit einem Freund das Auflegen und spielte Anfangs vor allem harten monotonen Techno. Über die Jahre wurde sein Sound melodischer und stark von Acts wie Stephan Bodzin, James Holden oder Extrawelt beeinflusst. Nachdem er hierzulande zahlreiche Events organisierte und ein intensives Partyleben lebte, zog es ihn 2007 auf die Kanarischen Inseln, wo er 2015 mit „Sonne Strand und Meer“ ein neues Podcastprojekt startete.

Für die aus Toronto stammende Radioshow ION steuerte er bei einer 28 Stunden Session auch ein Einstunden Set bei. Sein sphärischer Sound catcht einen sofort und nimmt einen mit auf einen wunderbare Reise. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.