#2652 Baba The Knife – Sternstunde, Rummels Bucht 14.12.2019

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten an!

Baba the Knife
s musikalische Reise begann als Indie Gitarrist und Bassspieler, der Woche für Woche in kleinen Kellerclubs spielte. Eines Tages verlor er dann sein Herz an Berlin und die elektronische Musik. Seit dem ist der Workaholic als DJ auf der Bühne und als Veranstalter hinter den Kulissen aktiv. So organisierte er zum Beispiel Festivals wie „Hans&Gloria“, „Monis Rache“ oder aktuell „Bucht der Träumer“. Zudem beitreibt er mit seiner Rebellion der Träumer auch ein gleichnamiges Label.

Und weil uns seine Sets so gut gefallen, können wir euch dieses nicht mehr vorenthalten und wünschen allen eine besinnliche Zeit mit Baba the Knife!

Mehr Sets von Baba the Knife findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.