#2649 Maceo Plex – Terminal V Festival, The Reckoning United Kingdom 27.10.2019

Maceo Plex zählt für uns aktuell zu den Weltbesten DJs im elektronischen Bereich. Dem in Kuba geborenen Produzent sieht man nicht nur beim Auflegen, den Spaß bei der Arbeit stets sichtlich an, sondern er ist auch im Studio eine wahre Hitmaschine. Bereits seit Mitte der Neunzigerjahre experimentierte er gerne mit diversen Knöpfen und Tasten seiner Hardware und erschuf so schon damals erste musikalische Kompositionen. Nach seinem Erfolg als Maetrik entschied er 2010 seinen Sound etwas grooviger zu gestalten – ja, gar einen Sound zu kreieren, den die Welt so nicht kennt. Dass ihm das mehr als gelungen ist, zeigt Maceos einschlägiger Erfolg.

Beim diesjährigen Terminal V Festival in Edinburgh lieferte er ein sattes Techno-Set ab, das ordentlich in die Vollen geht. Viel Spaß damit zum heutigen Samstag!

Watch:

Listen:

Mehr Sets von Maceo Plex findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.