#2648 Barti – Sumphonie 06

Der Berliner startete 2014 sein Projekt „BARTi“, in dem damals noch jungen Kollektiv Freitraum. Geprägt durch die Einflüsse der Berliner Clubszene, war schnell klar, dass er mehr anstrebt, als nur die musikalische Untermalung einer Party. Kurzerhand wurde die Feierei zum Beruf gemacht. Im Jahr 2015 schloss er sich befreundeten Kollektiven an und gründete das Mit Dir Festival. Das kleine familiäre Festival ist bis heute genau die richtige Bühne um sich zu verwirklichen und die nötige Erfahrung zu sammeln. Diese Einflüsse ermöglichen es ihm, sich stetig neu zu entdecken und auszurichten. Genauso vielseitig, wie seine Eindrücke, ist auch sein Sound.

Genau wie die neueste Ausgabe der Sumphonie, die er für die „Sumpfkrüge“ gezaubert hat. Deshalb wünschen wir euch einen guten Start ins Wochenende und viel Spass mit Barti!

Mehr Sets von Barti findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.