#2638 Liho – Rudis Garten, Katzensprung Festival 2019

Liho kommt aus Köln und ist der Kopf hinter der, über die Stadtgrenzen hinaus bekannten, Eventreihe „Bergwacht“. Als DJ ist Liho ein vielseitiger und taktvoller DJ geworden. Bei seinen eigenen Events spielt er gerne einen Mix aus aktuellen Hits und Klassikern. Natürlich kann er genauso gut ein Deep House Set oder ein melodisches Set zum Sonnenaufgang spielen. Je nach dem, was gerade zur Stimmung auf dem Dancefloor passt. Aufgrund seiner Vielseitigkeit wird er regelmäßig auch außerhalb Kölns gebucht, zum Beispiel auch in Holland oder Frankreich.

Diesmal haben wir seinen Mitschnitt vom diesjährigen Katzensprung Festival im Gepäck. Nach einem deepen Start nimmt er in seinem eineinhalb stündigen Set, immer mehr an Fahrt auf. Gekonnt platzierte Klassiker machen sein Set einzigartig und uns ein bisschen traurig, nicht live dabei gewesen zu sein. Viel Spaß mit Liho!

Mehr Sets von Liho findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.