#2622 Dave Dinger & Matija – Wunderlampe Rave Hive Club Zürich 15.11.2019

Dave Dinger stammt aus Berlin und zählt seit vielen Jahren zu den zentralen Figuren im Berliner Nachtleben. Nicht nur, dass er die DJ-Booths in der ehemaligen Bar 25 selbst baute und dort auch später regelmäßig spielte, auch als einer der Mitbegründer der Bachstelzen konnte er der Hauptstadt seinen Stempel aufdrücken. Mit Liebe zum Detail und vor allem viel Altholz, realisierte er seine Visionen in Clubs wie dem Kater und auf Festivals wie der Fusion. Mit dem Garbicz schuf er dabei nun seine ganz persönliche Utopie und fand dabei eine maßgeschneiderte Heimat für seine Liebe zur Musik und für seine Ästhetik für Gestaltung.

Gemeinsam mit Buddy Matija ging es für die Berliner nach Zürich ins Hive zur bekannten Veranstaltungsreihe Wunderlampe. Mit ihrem Mitschnitt verabschieden wir uns heute aus der Woche. Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.