#2609 Innellea – art:cast special 11.2019

Das Duo Innellea legte im vergangenen Jahr einen schier Kometenhaften aufstieg hin. Innerhalb kurzer Zeit veröffentlichten sie auf Top Labels wie Click Records, Steyoyoke und zuletzt Afterlife. Nachdem Tale Of Us das Münchner Gespann für sich entdeckte, waren sie in diesem Jahr natürlich auch in Ibiza bei der weltbekannten Partyreihe des Labels mit ihrem Liveact zu Gast.

Nun haben sie für „Torture the Artist“ tief in ihrer Plattenkiste bzw. Festplatte gegraben und einen neues DJ-Set zusammengestellt. Herausgekommen ist dabei ein fließender Mix, der musikalisch von Deep und Düster bis melodisch und verspielt alles beinhaltet was den Innellea-Sounds so einzigartig macht. Viel Spaß mit diesem mächtigen 96 Minuten Innellea!

Mehr Sets von Innellea findest du HIER!

(Picture by Peter Plantar)



Kommentare sind geschlossen.