#2602 Hidden Empire – Stil Vor Talent Podcast 100

Hidden Empire schraubt aktuell an ihrem neusten Liveact für 2020, den wir schon mit großer Vorfreude erwarten. Wie uns das charismatische Duo verriet, wird dabei auch jede Menge neues Equipment zum Einsatz kommen, welches das Publikum noch intensiver an ihrer Darbietung teilhaben lässt. Natürlich erwarten uns dabei jede Menge neue und unveröffentlichte Tracks, die aktuell bereits von Acts wie Tale Of Us gespielt werden. Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden.

Gut, dass Hidden Empire nun die 100. Ausgabe des Stil vor Talent Podcasts veröffentlicht haben, der uns hilft, die Zeit noch ein wenig zu überbrücken. Viel Spaß mit ihrem Set zum heutigen Montag!

Mehr Sets von Hidden Empire findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.