#2600 A.D.H.S. – Magical Waterfloor, Watergate 10. 2019

A.D.H.S. ist bereits seit einigen Jahren in Berlin und im Rest von Techno-Deutschland in aller Munde. Neben seinen treibenden und pulsierenden Sets, schaffte er im vergangenen Jahr auch das erste Mal den Sprung in die Beatport-Charts mit seiner EP. Schier kaum aufzuhalten, spielt er regelmäßig in so gut wie allen Berliner Clubs wie Sisyphos bis Watergate. Doch auch im Rest der Republik und auch im Ausland wird er regelmäßig gebucht. Auch auf Festivals wie Sonne Mond Sterne oder Sputnik Spring Break ist er ein gern gesehener Gast oder in Kürze  steht eine Tour durch Kolumbien und Argentinien an.

Sein heutiges Set stammt aus dem Watergate bei dem er mit seinem Set wieder einmal für magische Stimmung auf dem Waterfloor sorgte. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Viel Spaß mit A.D.H.S.!

Mehr Sets von A.D.H.S. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.