#2596 Hillmann & Neufang – KataHaifisch Podcast 114

Aus der gemeinsamen Liebe zur Musik und der langjährigen Freundschaft zweier Musiker, entwickelte sich im Jahr 2012 das Deep- & Techhouse-Duo Hillmann & Neufang, bestehend aus Kai Hillmann & Oliver Neufang. Doch noch bevor sich beide auf einem großen Rave kennenlernten, waren beide lange Jahre als DJ aktiv. Oliver ist beispielsweise nicht nur Gründer der legendären „Timeless“-Partyreihe, sondern war auch lange Jahre Resident des Koblenzer Clubs S38 und veröffentlichte mehrere erfolgreiche Remixe zusammen mit seinem ehemaligen Studiopartner Niko Schwind. Mit seinem unverwechselbaren Mix aus Deep- und Tech-House weiß der in Berlin geborene Kai Hillmann genau, was die tanzende Meute gerade hören will und hat sich so über die Jahre einen Namen in der Szene gemacht.

Doch macht euch selbst ein Bild von ihrem Können, mit ihrem Podcast für KataHaifisch. Viel Spass mit dem Set von Hillmann & Neufang in die heutige Nacht!

Mehr Sets von Hillmann und Neufang findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.