#2595 Gabriel Ananda – Soulful Techno 80

Nachdem Gabriel Ananda bereits 2004 die Charts mit seiner Süssholz EP stürmte, schaffte er ein Jahr später mit „Ihre persönliche Glücksmelodie“ den internationalen Durchbruch. Quasi über Nacht wurde er weltbekannt und bespielte die großen Bühnen rund um den Globus. Über die Jahre produzierte er gemeinsam Tracks mit Acts wie Maceo Plex, John Digweed oder Dominik Eulberg. Neben Basmati rief er mit Soulful Techno, nach der auch seine erfolgreiche Radioshow benannt ist, sein zweites Label ins Leben.

In die neue Woche geht es heute mit viel Gefühl und der 80 Podcastausgabe von Gabriel Ananda, in der er für euch Tracks von Nicole Muodaber, Artbat, Stimming oder Air präsentiert. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Nicole Muodaber . The Sun At Midnight (Marino Canal RMX)
02. Ben Böhmer, Nils Hoffmann & Malou – Breathing (feat. Malou)
03. Stimmung – The Gift That Never Stops To Give
04. Xinobi – Far Away Place (Tampa Remix)
05. Sébastien Léger – Forbidden Garden (Tim Green remix)
06. John Digweed, Nick Muir, Gabriel Ananda – Tachyon return (Ananda Short Mix)
07. ARTBAT – Closer (feat. Who Made Who)
08. Fideles – The Last glow
09. Oliver Koletzki – We Are All Lost (feat.
10. Rodriguez Jr. – Malecón Azul
11. Animal Trainer – Moon Games
12. ARTBAT – Aquarius
13. Air – Emphatic

Mehr Sets von Gabriel Ananda findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.