#2594 SKAI – Wintergarten Sisyphos, Berlin 2019

Der Deutsch-Chilene SKAI stammt aus Frankfurt und hält seiner Heimat bis heute die Treue. Mit der Plattensammlung seiner Eltern groß geworden, ist sein treibender Sound nach wie vor beeinflusst durch den südamerikanischen Sinn für Rhythmus und perkussiven House. Als Labelhead von Re:Fresh Your Mind, das in Kürze sein neunjähriges Jubiläum feiert, schuf er zudem eine Plattform für subkulturellen Austausch zwischen Künstlern und Musikliebhabern.

Bei seinem Gig am Montagmorgen im Berliner Sisyphos Ende September, spielte er sich durch verschiedene Dekaden seiner DJ-Karriere und droppte dabei auch einige seiner Lieblingstracks der letzten Jahre. Der Mitschnitt markiert heute das musikalische Ende dieser Woche. Viel Spaß mit SKAI!



Kommentare sind geschlossen.