#2588 Solee live! – Parquet Showcase, Amsterdam Dance Event 2019

Normen Flaskamp ist den meisten unter euch vermutlich unter dem Namen Solee ein Begriff. Der Stuttgarter produziert bereits seit Ende der 90er Musik und gründete vor über 10 Jahren sein Label Parquet Recordings, das damals eines der Vorreiter-Imprints für melodischen House & Techno war. Neben Veröffentlichungen auf Parquet, releaste Solee über die Jahre zudem auf jeder Menge namhafter Labels wie Suara, Great Stuff oder Steyoyoke und bespielte die Hotspots der Welt von Buenos Aires bis Melbourne.

Beim Parquet Showcase auf dem Amsterdam Dance Event 2019 hat Normen wieder eines seiner großartigen Live Sets, mit nur eigenen Produktionen, gespielt, welches wir euch nicht länger vorenthalten wollen. Wir wünschen euch deshalb viel Spass mit Solee zum heutigen Abend!

Tracklist:

01. Solee – Glacier Point
02. Solee – Watoto
03. Solee – Rosa
04. Solee – Time
05. Solee – Impressed (2019 Rework)
06. Solee – Clou
07. Solee – Life on Mars
08. Solee – Kobolt
09. Solee – Saga
10. Solee – Verboten
11. Solee – Mammoth
12. Solee – Anmut

Mehr Sets von Solee findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.