#2587 The Glitz – Meeresrausch Festival 2019

Bereits seit über zwanzig Jahren bilden Andreas Henneberg und Daniel Nitsch das DJ- und Produzentenduo The Glitz. Seit ihrem ersten gemeinsamen Release „White Lines“, folgten Hit auf Hit. Ihre Tracks sind meist wahre Dancefloor-Smasher und sind Garanten für wackelnde Hüften. Bis heute spielen sie regelmäßig gemeinsame Gigs und widmen sich dabei auch immer wieder neuen spannenden Projekten, wie beispielsweise einer Kooperation mit dem Philharmonie Orchester, welche unter dem Namen „Synth Happens“ live präsentiert wurde.

Im Juni diesen Jahres sorgten Andreas und Daniel auf dem Meeresrausch Festival mit ihrem Set für pure Glücksgefühle beim Publikum. Nun wurde es endlich auf Soundcloud veröffentlicht und markiert heute den Schlusspunkt unserer Woche. Viel Spaß mit The Glitz!

Noch mehr Sets von The Glitz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.