#2582 Glowal – Fiesta & Bullshit Podcast Series, Ibiza Global Radio 06.10.2019

Glowal ist ein Projekt der beiden Italiener Fabio Giannelli und Alessandro Gasperini. Nachdem ihr langerwarteter Track „My Computer“, den sie zusammen mit Adana Twins produzierten bereits den ganzen Sommer von den Top-Acts der Szene gespielt wurde, erschien er schließlich im August auf Diynamic. Doch bevor die beiden Glowal gründeten standen sie gut zwei Jahre in Kontakt, tauschten immer wieder Ideen aus und schufen eine Vertrauensbeziehung. Seit 2018 veröffentlichten sie nun auf weltweit bekanntesten Labels wie Innervisions, Exit Strategy, Siamese, Atlant und Suara.

Für die Fiesta & Bullshit Podcastreihe, die unter anderem wöchentlich auf Ibiza Global Radio läuft, haben sie einen abwechslungsreichen, von deepen Sounds geprägten Mix für euch kreiert. Viel Spaß mit Glowal!



Kommentare sind geschlossen.