#2579 Kaldera – Letzte Wiese 30.08. 2019

Kaldera ist DJ und Produzent aus Berlin. Sein musikalischer Stil ist geprägt von deepen Techno Einflüssen und einer Leidenschaft für Melodie und Rhythmus.Bereits vor fünf Jahren erschien sein erstes Release. Viele Weiter folgten auf Labels wie Well Done, Dear Deer Records oder Style Rockets. Seine jüngste Nummer „Refuge“ erblickte auf SMB Records das Licht der Welt. Steht er an den Decks, möchte er seinem Publikum stets eine schöne Dancefloor zu bereiten und zum Tanzen zu bringen. Seine Set’s zeichnen sich durch eine Balance zwischen dem Wechselspiel mit seinem Publikum und seiner besonderen Vorliebe für Housemusik und Vibrations der Berliner Technoszene aus.



Am Seelüber See spielte er Ende August neben Acts wie Kyle Geiger, Torsten Kanzler oder DJ Emerson auf dem Schweinebums Floor. Sein abwechslungsreiches Set haben wir heute für euch im Gepäck. Viel Spaß mit Kaldera!



Kommentare sind geschlossen.