#2565 Ran Salman – Serenadenhof Nürnberg, Hertz & Seele Open Air 2019

Ran Salman ist ein aus Tel Aviv stammender Live-Act, DJ und Producer. Bereits früher veröffentlichte er EPs im Bereich Chillhouse, die weltweit Beachtung fanden. Inspiriert durch ein breites Spektrum an elektronischer Musik, startete er sein technoideres solo Projekt als Ran Salman und schaffte es in kürzester Zeit sich einen Namen machen. Er kombiniert sehr runde Melodien, ausgefallene Elemente mit orientalischen Einflüssen aus seiner Heimat. Dabei bringt er seine Emotionen und Gedanken durch analoge Synthesizers, Drum-Machines, Bass-Gitarre und seiner eignen Stimme zum Ausdruck und begeistert mit grandiosen Live-Sets weltweit die Massen.

Doch macht euch selbst ein Bild davon, mit seinem Live Act vom Hertz & Seele Open Air im Serenadenhof in Nürnberg, viel Spass mit Ran Salman!

Mehr Sets von Ran Salman findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.