#2564 Rauschhaus live! – Gazgolder, Moskau 13.09.2019

Der DJ und Produzent Moritz Rausch aka Rauschhaus stammt aus Kiel bei Hamburg. Bereits sein ganzes Leben hatte die Musik einen hohen Stellenwert in seinem Leben. Vor 10 Jahren begann er dann auch selbst Musik zu produzieren und über die Jahre erweiterte er dabei stets seinen Horizont. Nach Jahren des Experimentierens entwickelte er schließlich seinen einzigartigen Musikstil, der von trippiger Atmosphäre, gepaart mit melancholischen und warmen Traummustern geprägt ist. In den vergangenen Jahren veröffentlichte er auf großartigen Labels wie Traum, Parquet oder wie vor kurzem auf Einmusika. Wir durften ihn das erste Mal gemeinsam mit Peter Großkreutz im Luftschloss in Lärz erleben und waren sofort gefesselt von seinem Sound.

Mitte September gab er seinen Liveact in Moskau zum Besten und hat den Mitschnitt nun für euch veröffentlicht. Dieser enthält bereits veröffentlichte, aber auch noch jede Menge unveröffentlichte Nummern. Viel Spaß mit Rauschhaus!

 



Kommentare sind geschlossen.