#2563 Das Kraftfuttermischwerk – Mensch Meier, Berlin 13.09.2019

Das Kraffuttermischwerk – viel mehr als ein Blog.

Ronny ist der Kopf hinter KFMW, was viele von euch vermutlich als unterhaltsamen Online-Blog kennen. Doch unter dem gleiche Synonym ist er auch als DJ und Produzent aktiv und das schon bereits seit 20 Jahren. Aufgewachsen im Osten, eröffnete sich für ihn nach der Wende eine komplett neue musikalische Welt. Gemeinsam mit seinem Freund Nico, war er damals Stammgast im Berliner E-Werk und begann Ende der 90er aufzulegen. Über die Jahre veröffentlichten sie zahlreiche Werke und legten sich bis heute nie auf ein bestimmtes musikalisches Genre fest. Alles ist möglich.

Vor geraumer Zeit trennten sich die Wege der Beiden und Ronny führte das Projekt fortan alleine weiter. Aktuell sitzt er gerade mit seinem Buddy Rudi Stöher im Studio und produziert sein neustes Album, das schon bald erscheinen wird.

Dancefloor-orientierten Sets spielen die Zwei inzwischen immer zusammen. Im Gegensatz zu seine Downbeat und Ambient-Performences, die er nach wie vor alleine bestreitet, geht es gemeinsam ordentlich zur Sache, wie sie vor kurzem im Mensch Meier gezeigt haben. Den Mitschnitt gibt es heute Abend für euch. Viel Spaß mit Kraftfuttermischwerk!



Kommentare sind geschlossen.