#2562 Andreas Henneberg – Halcyon, San Francisco 17.08.2019

Andreas Henneberg ist ein wahres Allroundtalent. Neben seiner Arbeit als Produzent und DJ betreibt er zudem noch ein Mastering-Studio, dessen Dienste schon viele bekannte Acts und Labels wie z.B. Sci+Tec, Heinz oder 3000 Grad genutzt haben. Mit „Snoe“ rief er gemeinsam mit Beth Lydi vor geraumer Zeit ein neues Label ins Leben, in das beide viel Liebe und Herzblut stecken. Zudem performte er seine Tracks bereits mehrmals mit einem 75 Mann Philharmonie Orchester und seine Releases schlagen ebenfalls regelmäßig ein, wie ein Bombe. Steht er an den Decks ist er immer mit 120% bei der Sache und die unbändige Freude über eine tobende Menge, kann man immer gut an seinem Grinsen ablesen.

Bei seiner USA Tour machte er unter anderem auch Halt in San Francisco im Club Halcyon. Die haben den Mitschnitt seines Sets für euch auf Soundcloud veröffentlicht. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Andreas Henneberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.