#2548 ppF – Garry Klein 07.08.2019

Clubgänger, Türsteher und DJ im legendären Grünen Raum des Ultraschall. Mitbetreiber und Booker des Harry Klein und seit nunmehr 9 Jahren Resident-DJ der queeren Reihe Garry Klein – ppF hat der Münchner Szene bis heute die Treue gehalten und sie maßgebend geprägt. Dabei verfolgt er stets seine Vision von einer gelungenen Partynacht und ist dabei stets offen für Neues, ganz egal in welche seiner vielen Rollen er gerade steckt. Als DJ ist er, wie man sagen würde, „ein alter Hase“, jedoch ist sein musikalisches Interesse immer zeitgemäß und tanzbar. Nicht zuletzt deswegen konnte sich ppF als DJ bewähren und die tanzende Menge immer wieder aufs Neue überzeugen.

So auch bei seinem sechs Stunden Set bei Garry Klein im August, aus dem wir euch heute zwei Stunden präsentieren. Viel Spaß mit ppF!



Kommentare sind geschlossen.