#2540 Adana Twins – Essential Mix 2019

Mit ihrem neusten Hit „My Computer“, der vor gut zwei Wochen veröffentlicht wurde, setzten Adana Twins wieder mal einen drauf. Nachdem bereits die Tracks des Duos, wie „Jumanji“ oder die Remixe zu „Veruna“ oder „Roar“ viel Aufmerksamkeit erfuhren, so wurde die neuste Nummer von vielen DJs sehnlichst zum Kauf erwartet. Kein Wunder nachdem die Scheibe bereits viele Top-DJs den Sommer über rauf und runter spielten.

Passend zu ihrem Release auf Dynamic durften Adana Twins ihren ersten Essential Mix für Pete Tongs Radioshow auf BBC 1 zusammenstellen. Dabei herausgekommen ist ein sehr abwechslungsreicher zweistündiger Mix, der die ganze musikalische Facette von zart bis hart vermutlich perfekt auf den Punkt bringt. Viel Spaß mit ihrem Set!

Noch mehr Sets von den Adana Twins findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.