#2539 LNTX – VER:, Waagenbau Hamburg 17.08.2019

LNTX wuchs in Stuttgart auf und hat vor gut zwei Jahren den Sprung nach Hamburg gewagt. Dort ist er inzwischen als DJ und durch seine eigene Veranstaltungsreihe INTIMATE & VER: kein Unbekannter mehr. Regelmäßig macht er die Clubs der Hansestadt unsicher und ist mit seinem Sound getreu dem Motto „genres are dead“ immer am Puls der Zeit. Nicht zuletzt deswegen steht er auch regelmäßig auf bekannten Festivals wie dem Feel oder der Nature One an den Decks und ist auch nach seinem Umzug in den Norden weiter als Resident in seiner Lieblingslocation dem Kraftwerk in Rottweil aktiv.

Zum Start in die neue Woche gibt es heute seinen fantastischen Mitschnitt, aufgenommen bei seinem eigenen Event Mitte August im Wagenbau nach Undercatt. Viel Spaß mit LNTX!



Kommentare sind geschlossen.