#2527 Yannick Müller – Ritter Butzke 10.08.2019

Der Schweizer Produzent und DJ Yannick Müller bekam die Passion zur elektronischen Musik schon früh in die Wiege gelegt, denn bereits sein Vater war ein leidenschaftlicher Disc Jockey. Mit der Gründung seines Labels „Rawls Music“ im Dezember 2014 wurde die Passion endgültig zur Berufung.
Dabei bedient Yannick eine Bandbreite an elektronischen Subgenres, die mehr als Beweis genug für sein feines Gespür für Tracks und nicht zuletzt sein Talent sind: von sanftem melodischem House bis hin zu treibendem, bassgewaltigem Tech- und Progressive House lässt er jedes elektroaffine Herz höher schlagen.

Doch macht euch selbst ein Bild von seinem Können mit seinem Set aus der Ritter Butzke. Viel Spass mit Yannick Müller!

Mehr Sets von Yannick Müller findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.